Dieses Jahr war voller Hochs und Tiefs, so bergig, dass ich den Horizont lange nicht erblicken konnte. Gefangen in endlosen Aufstiegen, ständig gefallen, wieder aufgestiegen. Dennoch, oder gerade deshalb, klopfe ich mir jetzt liebevoll auf die Schulter und flüstere mir zu: „Gut gemacht!“
Trotz des Lebenstrubels habe ich ein Buch geschrieben, einen Spendenband für das Hospiz Melk veröffentlicht, einige Lesungen abgehalten, neue Verbindungen geknüpft, Pläne geschmiedet.
Überhaupt und sowieso ist das Traumschlösser bauen wichtig. So beende ich dieses aufregende Jahr, mit der inneren Zuversicht an mich selbst, zahlreichen Träumen und Ideen. Gibt es einen schöneren Ort als meine/deine Wolkenburg?
Eine Bitte noch: Wenn ihr den Verein Hospiz Melk unterstützen wollt, kauft doch den Spendenband Nachthimmel. Erhältlich im Shop der Buchschmiede, im Handel oder direkt bei mir (gerne auch signiert). Der Gewinn ergeht zu 100% an den Verein, der Menschen in deren letzten Lebensphase und auch deren Angehörigen unterstützt.
Danke für eure Lesetreue! 2025 melde ich mich mit einigen News. Folgt mir dafür gerne auch in den sozialen Medien!
Eure,
Katharina
PS: Auf dem Foto bin ich mit meiner Autorenfreundin Lorie Mavie zu sehen. Sie ist Poetin und Liebesromanautorin.